D | Eng

Referenzen

MEIN EVENT-TIPP (ELENA GÜNTHER)
Mein Besuch im Close-Up-Club - erstaunlich und anders
Heutzutage gibt es so viele Zauberer, dass man langsam den Überblick verliert und deswegen denkt, schon alles gesehen zu haben. Doch der Close-Up-Club hat sofort mein Interesse geweckt, da die Show als intim und witzig beschrieben wurde. Aus diesem Grund nahmen wir auch am Dienstag, den 20. Dezember 2016, in der ersten Reihe Platz, um ein Teil dieser besonderen Atmosphäre zu werden…
[weiterlesen >>]



UMZUG VOM OXYMORON
Der Close-Up-Club - jetzt im SODA
Lieber André Kursch!
Der Close-up club ist seit Jahren ein Hammer. Die gestrige Vorstellung im neuen Ort, dem SODA, gefiel uns besonders! Ihr führt die Kleinillusionen so fleißig geprobt und ausgefeilt mit eigenen Ideen vor, dass man gern den Hut zieht. Auch die ganze Atmosphäre stimmt, alles chic aber nicht steif; ein toller Kontrast zu den sogenannten Comedy-Zauberern die mir oft zu cool und hemdsärmelig in zerfetzten Jeans die Welt beglücken wollen.
Also nochmals unseren Dank und unsere Hochachtung an Euch, wir kommen wieder.
Liebe Grüße von Ute und Rüdiger Tegge


MAGISCHE MOMENTE UND POESIE IN DER HOLZKIRCHE
André Kurschs SOLO-Programm
Zauberkünstler André Kursch gestaltet einen faszinierenden Mitmachabend.
Was haben Rubiks Zauberwürfels, der Alte Fritz und da Vincis Mona Lisa gemeinsam?
Sie alle spielen in André Kurschs Solo-Programm eine Rolle.
[weiterlesen >>]